gwgsub_bg-img

Herzlich willkommen

Auf diesen Seiten erfahrt Ihr alles über die Tauchabteilung unseres Vereins Grün-Weiß-Gießen e.V. Mit mehr als 250 Mitgliedern, 20 Tauchlehrern/DOSB-Trainer und Trainerinnen sind wir der größte Tauchverein in Gießen und der zweitgrößte in Hessen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!

GWG Tischtennismanschaft Meister in der 1. Kreisklasse

Die erste Mannschaft unserer Tischtennisabteilung hat es endlich wieder geschafft: Den Aufstieg in die Kreisliga. Da gibt es auf unserem Sommerfest am 11. September ordentlich was zu feiern. Herzlichen Glückwünsch an die erfolgreiche Mannschaft.

Die Basketballer dagegen haben den Aufstieg in die Landesliga knapp verpasst, hoffen aber noch auf die Möglichkeit zu einem Relegationsspiel. In der neuen Saison wird die Abteilung mit 2 Mannschaften antreten.