gwgsub_bg-img

Herzlich willkommen

Auf diesen Seiten erfahrt Ihr alles über die Tauchabteilung unseres Vereins Grün-Weiß-Gießen e.V. Mit mehr als 250 Mitgliedern, 20 Tauchlehrern/DOSB-Trainer und Trainerinnen sind wir der größte Tauchverein in Gießen und der zweitgrößte in Hessen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!

Jahreshauptversammlung Grün-Weiß-Gießen e.V.

Am 6.11.2010 fand die Jahreshauptversammlung statt. Dabei wurde der alte Vorstand einstimmig für seine Arbeit in den vergangenen Jahren entlastet. Der neue geschäftsführende Vorstand wurde neu gewählt: Rainer Stoodt (Vorsitzender), Sven Liebenow (stellv. Vorsitzender), Dr. Siegard Schimke (Schriftführerin) und als neuer Schatzmeister Jörg Terhürne. Ebenfalls bestätigt wurden Ralf Badeck (Abteilungsleiter Tauchen), Volker Sahl (Abteilungsleiter Tischtennis), Waldemar Steinbach (Abteilungsleiter Faustball), Jan Kölb (Abteilungsleiter Basketball), Benni Merz und Klaus Möslein (Beisitzer Tauchen bzw. Tischtennis) sowie Maria Hennig als Jugendwartin.
Berichte gab es in der Gießener Allgemeinen Zeitung, im Gießener Anzeiger und der Gießener Zeitung.