gwgsub_bg-img

Herzlich willkommen

Auf diesen Seiten erfahrt Ihr alles über die Tauchabteilung unseres Vereins Grün-Weiß-Gießen e.V. Mit mehr als 250 Mitgliedern, 20 Tauchlehrern/DOSB-Trainer und Trainerinnen sind wir der größte Tauchverein in Gießen und der zweitgrößte in Hessen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!

Nachttauchen in Schönbach

Im Rahmen einens GWG-Spezialkurses Nachttauchen bestand in den vergangenen Wochen 3 Mal die Gelegenheit in Schönbach auch Nachts zu tauchen. 

Einige GWG´ler nutzen diese Gelegenheit ausgiebig und wurden mit wunderbaren Tauchgängen belohnt.

DSC 8756

DSC 8615Der Einstieg war bestens über und unter Wasser ausgeleuchtet. Unter Wasser gab es bei guten Sichtverhältnissen alles zu sehen: eine herrliche Basaltlandschaft, Süßwasserquallen, Wels, Hechtparade, Elritzen, Karpfen, Schleien, Flussbarsche, Aale, Krebse ....

Über Wasser gab es Gegrilltes und das ein oder andere Taucherlatein :-)